HERZLICH WILLKOMMEN
 

...auf den Seiten von PASO FINOS DEL ALISO.

Mit dem Kauf meines ersten Ponys vor 25 Jahren fing mein Pferdevirus an. Er hielt sich bis heute in Form von einer kleinen Liebhaberzucht mit vier Stuten, einem Deckhengst, vier Jungpferden und dem Maskottchen vom Erlenhof, einem kleinen Pony.

Da ich das Glück habe, durch die Landwirtschaft den ganzen Tag am Hof zu sein, lebe ich quasi mit den Pferden zusammen, ebenso mit meinen Hunden und habe mir so meinen Lebenstraum erfüllt! Durch den täglichen Umgang wachsen die Fohlen vertrauensvoll heran und die älteren Pferde zeigen keinerlei Scheu, auch dann nicht wenn man sie täglich zur Arbeit herausholt.
Zufriedene Käufer sind unser Ziel und wir bemühen uns, den Anforderungen gerecht zu werden.

 


Bedanken möchte ich mich bei Doris Sperber, ohne die ich meinen jetzigen Pferdebestand in dieser Form nicht hätte. Unzählige Kurse mit Carlos Tobon, Shaw Laney, Sharon Londoňo, Richard Oré, Alvin Perez, Kelley Cox und nicht zuletzt Reitstunden bei Doris haben mir zu dem Wissen verholfen, womit ich heute in der Lage bin den Paso Fino zu trainieren. Unzählige Kurse werden folgen, denn man lernt niemals genug!

Dieses Wissen möchte ich weitergeben und ein Teil meiner Arbeit ist  auf diesen Seiten beschrieben.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Marion Lesswing

Besuche sind nach einem Anruf jederzeit möglich, Hunde bitte anmelden da vier eigene Hunde bei uns leben.

 

Kontakt | Impressum